Hilfe bei einer kurzgeschichte?

3 Antworten

Ich hab da gerade mal gegoogelt und tatsächlich auch nichts spezifisches über genau DAS Buch gefunden. Aber sie hat eine eigene Homepage. Nimm doch Kontakt zu ihr auf! Vielleicht antwortet sie ja.

Mervex0105
Beitragsersteller

Na ja mir antworten würde sie glaub ich nicht so schnell. Ich muss die Inhaltsangabe schon bis morgen fertig habe, aber hab hier hilfreiche Antworten gefunden.

Lg.

Tannibi  21.03.2018, 19:40

Komisch, ich habe es in 2 Minuten gefunden. Es ist auch kein Buch.

AriZona04  21.03.2018, 19:41
@Tannibi

Ja - soo genau habe ich mir nicht alles durchgelesen. Aber ich fand meine Idee auch nicht schlecht mit der Kontaktaufnahme ;-)