Kumpelin verarscht ihren Freund?

4 Antworten

Schlau ist das sicherlich, unmenschlich aber auch nicht unbedingt.

Das jemand ausgenutzt wird, dazu gehören ja immer zwei.

Ich finde das Verhalten von ihr eher schäbig bis armselig Je nachdem, was sie ihm alles erzählt auch leichtsinnig, enttäuschte Liebe kann sich ja drastisch auswirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Also was heißt den hier Schlau. Das ist doch einfach traurig das die Menschen so sind und andere ausnutzen. Aufjedenfall untereste sau und ich würde an deiner Stelle es den Araber auch sagen. Diese Mädchen gehören mal manieren beigebracht oder selber vearscht.

Ich finde sowas sollte man nicht tuen ich meine/denke er ist jetzt nicht ihr Sugar Dady also würde ich eventuell mal mit dem Araber reden und es ihm sagen und fragen wie es von seiner Seite aus ist weil was sie da macht find ich nicht mehr oke

Wenn er sie heiratet bekommt er ein bleiberecht

Nur darum geht es!

natürlich ist das keine Liebe! Das ist eine schein-Beziehung , ubd dafür bezahlen Flüchtlinge bzw. Asyl Suchende auch Geld

Sladoled517
Beitragsersteller

Der hat die Staatsbürgerschaft seit 2 Jahren 🤦‍♀️