Ich mag Araber und mag sie nicht?

2 Antworten

Also das was ich jetzt so daraus lese, findest Du die Männer vom optischen her gut und was anscheinend ihre Sexuelle Neigungen angeht. Also dieses dominante ect.
Den Rest findest ja nicht so gut!!

Dann wäre es wahrscheinlich das beste jemanden zu finden, der nur eine rein sexuelle Beziehung mit Dir führt.
Also ohne Gefühle ohne Liebe. Ohne Eifersucht auf andere Mädl's!!

Ich denke mal, so wie Du das beschrieben hast, was Dich wütend macht basiert auch nicht auf alle Männer.
Ich weis das aber nicht, da ich persönlich lieber bei "typisch Deutsch" bleibe mit allen Vor und Nachteilen ;) (Auch Männer in bayrisch Lederhos'n können dominant sein und wissen was sie woll'n, muß man nur den richtigen finden ;) )

Was ich mich aber jetzt Frage.... Du hast doch einen Freund, warum suchst Du dann Kontakt zu Männern?

Aber gut, wie ich bereits geschrieben hab, ich denke eine sexuelle Beziehung ja.... Aber mehr nicht... würd ich jetzt in Deinem Fall sagen.

Du bist extrem eifersüchtig und das wird jede Beziehung zerstören. Du willst die Einzige sein und andere Frauen dürfen ihn nicht gut finden und er darf natürlich auch keine andere Frau ansehen, das wird aber nie passieren... Wenn du nicht an dir arbeitest wirst du nie glücklich und kannst keine gesunde Beziehung führen, egal mit wem. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und mache dir klar, dass es ohne Vertrauen niemals funktionieren wird.