Freundin liebt Ex?

2 Antworten

Sry, aber FragestellerD hat nicht so ganz Unrecht.

Wenn man jemanden liebt, dann gibt es keinen anderen für einen. Sie liebt dich nicht! Du tust ihr aber gut. Leider benutzt sie dich aktuell nur. Ich denke das ihr das selbst nicht einmal bewusst ist.

Sie hängt noch an ihrem Ex. Wärst du der Richtige, dann wäre sie durch dich über ihn hinweggekommen. Das ist sie aber nicht. Du dienst leider als Ersatz, falls sie keinen anderen findet. Sie mag dich genug, um mit dir eine Beziehung irgendwann einzugehen.

Wenn du nur sie willst, dann solltest du damit klarkommen, dass du ihre 2. Wahl und Notlösung bist. Dir bleibt dann nichts übrig als zu warten bis sie keinen anderen findet und dann mit dir zusammenkommt.

Das sind Altlasten. Sie hat ihre vorherige beziehung noch nicht verarbeitet. Da ihr aber noch jung seid, ist sowas wie "für immer lieben" doch echt unrealistisch. Ich würde Abstand nehmen. Nichtmehr schreiben, nicht treffen. Nichts. Einen Monat lang. Und dann wird sie merken, was sie an dir hat.

Aber wie gesagt, das hält sowieso nicht ewig

Ihpets15
Beitragsersteller

Wenn ich sie ignorieren würde, würde es ihr richtig scheiße gehen, wenn's schlimm kommt verletzt sie sich wieder und bekommt wieder ein Alkoholproblem...Dass kann ich nicht tuen!

FragestellerD  04.05.2020, 16:53
@Ihpets15

Das ist nicht dein Problem. Du willst ne beziehung? Dann muss sie merken, das du ihr fehlst.

Die kleine braucht aber ganz schön viel Aufmerksamkeit. Absolut unnötig

Ihpets15
Beitragsersteller
@FragestellerD

Denkst du wirklich dass es mir egal ist wie es ihr geht?

Klar will ich ne Beziehung aber ja jetzt noch nicht!

Das ist keine Aufmerksamkeit! Genau solche Leute die das denken, dass man das alles wegen Aufmerksamkeit macht sollten es selbst mal erleben!

Wenn man es nicht weiß weshalb, wieso und warum dann sollte man lieber seinen Mund halten!

Deine Worte sind absolut unnötig!

FragestellerD  04.05.2020, 17:02
@Ihpets15

"sollten das selbst mal erleben" haha du tust so als hätte ich keine Erfahrung bei sowas. Ich gehe bei deiner Schilderung von Aufmerksamkeit aus. Btw wird sie sich nen anderen suchen demnächst. Kann ich dir versichern. Du bleibst in der Friendzone. Have fun

Ihpets15
Beitragsersteller
@FragestellerD

Das wird sie nicht, dafür kenne ich sie zu gut und nein bleibe ich nicht, dass kommt dann wenn es halt kommt. Du hast vielleicht Erfahrung, aber du kennst sie nicht und weist nicht wie sie denkt und Handelt!

Und in dem Fall ist deine Schilderung wohl nicht die beste!

FragestellerD  04.05.2020, 17:10
@Ihpets15

Ach, tu nicht so als würdest du Menschen kennen. Dieses "nein sie ist anders" trifft einfach auf keinen Menschen zu. Das haben mir Menschen bewiesen die ich länger kenne als du lebst

Sie trauert noch ihrer Kindergartenbeziehung hinterher, und sobald der nächstbeste Typ kommt, der nicht du bist, dann ist sie mit ihm zusammen. Viel Glück trotzdem

Ihpets15
Beitragsersteller
@FragestellerD

Wie gesagt du kennst sie nicht und sie ist keine B*tch, aber danke gleichfalls mit deiner.

FragestellerD  04.05.2020, 18:32
@Ihpets15

Man ist ja auch keine b*tch nur weil man jemanden kennenlernt, der nicht so wie du in der Friendzone Schmoren wollen