Kumpel hat meine Crush gevögelt?

6 Antworten

Du solltest gar nicht drauf reagieren, weil niemand etwas falsch gemacht hat. Sie ist nivht deine Freundin und dein Kumpel wusste nichts davon.

Stattdessen solltest du sie mal um ein Date bitten, damit du weisst wo du dran bist.

Und was ist jetzt das problem? Wenn du sie dir nicht klärst musst du nunmal mit klar kommen das sie was mit andern hat besonders wo dein Kumpel es nicht weis kann er ja nichts zu

Solange es nicht deine Ehefrau war ist doch alles in Ordnung.

anonym5559292
Beitragsersteller

Aber keine Ahnung. Ich bin halt schon lange in sie verliebt und ja

Hat das Mädchen auch mitzureden, mit wem sie was machen will, oder wird das zwischen euch Kumpels ausgeheckt?

anonym5559292
Beitragsersteller

Ich hab noch nix besonderes dazu Gesagt also er weiß immer noch nicht dass ich sie liebe

Schuhu  16.11.2017, 23:47
@anonym5559292

Völlig egal, ob er es weiß. Sie entscheidet mit wem sie ins Bett geht. Und wenn sie mit ihm möchte, kannst du lieben wie du willst, dann will sie ihn.

Kannst dein Kollegen keine Vorwürfe machen, von daher Schwamm drüber ist halt dumm gelaufen. Kannst dich ja immer noch an Sie ranschmeißen wenn sie nur ne Bettgeschichte für ihn war.