Was tun wenn gleicher crush wie (normale) Freundin?

3 Antworten

WEnn es bis jetzt nur ein Crush ist, dann lass es dabei. Ein Crush vergeht, aber eine Freundschaft bleibt und ist wertvoller. Falls er sich doch bei dir oder ihr meldet, dann kann da ja mehr daraus werden und dann müsst ihr euch am besten zusammen entscheiden, wenn die Freundschaft bestehen soll. Aber macht eure Freundschaft nicht kaputt , weil ihr euch streitet wegen dem gleichen Crush, wenn am Ende er von keinem von euch was möchte.

Wegen Mia würde ich mir keine gedanken machen, weil du es 1. ja eigentlich garnicht weist das sie crush auf ihn hat und 2. habt ihr theoretisch die selben Chancen was mit Paul zu haben also stell ihre gefühle jez nicht über deine. Allerdings würd ich mich fragen ob der typ es überhaupt wert ist wenn er so einen auf schwer zu haben machtdun immer ewig braucht zum antworten, weil wenn jemand dich wirklich mag würde er sowas nicht machen.

Deine Gefühle stehen über die der Mia, also wenn du mit Ihm zusammen kommst, muss Sie damit klar kommen.