Sollte ich mit meinen crush zusammen kommen obwohl ein Kumpel/Klassenkamerad ihr ex ist?

1 Antwort

Hii

Dass gibt es noch öfters in der Klasse, und da musst du dir nicht all zu grosse Gedanken machen. Wenn du interessiert an ihm bist dann lass dich nicht von den anderen davon unterkriegen zu lassen dass du es nicht machen darfst.

Sie sind getrennt nun hast du oder jemand anders die Chance und so ist es immer..nutze die Chance. Wenn Sie Interessiert an dich ist dann ist Alles gut und es gibt kein Hindernis, ansonsten wird Sie es schon sagen wenn er noch warten möchte.

Aber dazu musst du es herauszufinden ob es zwischen euch klappen könnte. Also wage diesen Schritt und Viel Glück dabei 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)