Wie Crush anschreiben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schreibst du sie erst mal freundlich an (kann ja sein das sie dich gar nicht mag) wenn sie die freundlichkeit erwiedert... solltest du ein wenig warten (es sei denn ihr seid schon so was wie beste Freunde).
Und dann würd ich sie bzw. du sie einfach mal anflirten... .

Jogurt368  06.05.2021, 15:07

redet erst mal über irgendein Thema (z.b. Schule oder so) und dann gehst du ins eigentliche thema über

Wavy007
Beitragsersteller
@Jogurt368

Danke ich versuche es mal und wir sind nicht befreundet wir sind so halt normale Klassenkameraden