Wieso quält mich mein Crush nach dem ich ihr meine Liebe gestanden hab so mit ihrem Crush?

5 Antworten

Also die feine Art ist das nicht. Die richtige Reaktion wäre gewesen: "Oh je! Du bist zwar echt ein netter Kerl, aber ich habe für dich nicht die gleichen Gefühle." Und damit wäre das Spiel beendet gewesen. Oder man hätte wenigstens fragen können, ob du dann überhaupt noch weiterspielen möchtest. Aber so zu tun, als wäre nichts gewesen ist echt daneben, in diesem Fall.

Ich würde auf Abstand gehen.

Nichts. Wenn sie keine Rücksicht zeigt, dann geh auf Abstand. Wird dir gut tun.

Du solltest den Kontakt meiden

Das tut mir echt leid für dich. Das ist schon sehr abgebrüht und wenig einfühlsam von ihr. Aber ein Gutes hat es, du weißt jetzt woran du bist und kannst deine Gefühle sortieren, um das du dich nicht weiter in Fantasien verlierst. Weißt du, wer so wenig Fingerspitzengefühl zeigt, ist auch in anderen Dingen unsensibel.

Hey...erstmal tut mir das unfassbar leid und ich glaube es muss verdammt weh tun. Warum sie so reagiert hat...keine Ahnung. Vielleicht pusht das ja ihr Ego, dich runterzuziehen (was so ziemlich einer der schlimmsten Gründe wäre) Ich weiß es aber nicht. Jedenfalls ist es so oder so eine ziemlich beschissene Reaktion von ihr. Je nachdem wie gut ihr euch kennt und euch vertrauen könnt, kann die Reaktion auch wieder ganz anders sein. Es kommt auch darauf an wie alt ihr bzw. sie ist. Eine zB. 15 oder 16 - Jährige reagiert hoffentlich nicht so. Bei einer 12 oder 13 - Jährigen könnt ich mir das schon eher vorstellen. Jedenfalls ist es absolut asozial von ihr gewesen und ich würde mir überlegen, wieviel du ihr bedeutest und ob du noch Kontakt mit ihr willst.