crush geht mit anderen mädchen ins kino?

2 Antworten

Aus welchen Grund möchtest du ihn denn verfolgen? Ich würde dir das nicht empfehlen. Außerdem seit ihr nicht zusammen, also kann er tun und lassen was er möchte. Hast du ihm denn schon gesagt, das du einen ,, Crush “ auf ihn hast? Wie wäre es erstmal damit, das du ihm sagst das du Interesse an ihm hast um somit raus zu finden ob es ihm genau so geht. Außerdem könnte es auch nur eine Freundin sein, also ich würde nicht gleich denn Teufel an die Wand malen.

shnitte
Beitragsersteller

er meinte ich bin seine einzige :/

Katuschkaa  16.05.2022, 19:50
@shnitte

Naja, dann würde ich ihn halt mal darauf ansprechen aber verfolgen geht gar nicht. Sprich mit ihm darüber, wenn er dir so Sachen sagt obwohl dem nicht so ist.

Er muss dir nicht alles erzählen und kann ins Kino gehen mit wem er will.

ich will ihn verfolgen

Wenn er das mitbekommt und er schlau ist wird er dann nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Lass es sein!