Chicken Nuggets noch essbar?

4 Antworten

So eine kurze Unterbrechung der Kühlkette macht gar nix. Viele Menschen benutzen normale Einkaufsbeutel und haben nicht jedes Mal eine Kühltasche dabei. Ich besitze so etwas gar nicht.

Die Tiefkühlprodukte tauen ja nicht sofort auf, sondern kühlen sich in der Packung gegenseitig. Wenn du die Produkte auch noch am gleichen Tag isst, dann ist das sowieso völlig egal. Kannst die auch komplett auftauen lassen und dann erst in den Ofen schmeißen.

Also alles bis 20 Minuten ist völlig unbedenklich. Liegst du etwas drüber, solltest du vielleicht beim Zubereiten etwas stärker erhitzen. Bei 2 Stunden würde ich die Ware auf jeden Fall wegschmeißen.

Ne da wirste sofort direkt daran sterben nun..🤕

Im ernst was soll dej teilen fehlen wenn diese nicht aufgetaut sind unterwegs und selbst wenn ,wenn du diese am gleichen tag noch ordentlich durchbrätst ..völlig unbedenklich