Chilli Cheese Nuggets von Burger King!

9 Antworten

Habe die Chili Cheese Nuggets bei dem örtlichen Großhandel (CC Schaper) gesehen. Sind nicht identisch (eher kantig, nicht rund), aber vom selben Hersteller. Weiß das, da ich selbst bei BK arbeite. Schmecken werden die gleich denke ich.

Hi ich arbeite bei bk! Die bk eigenen chilli cheese nuggets sind von der marke "cane food" die sind im internet zu bestellen und kosten ungefähr 8 euro für ne tüte mit 50 stück ! Zubereitung: einfach in flanzlichem fritierfett 3:15 minuten lang auf 170-180 grad fritieren :-)

Chandini  28.09.2013, 00:50

Halli Hallo....bin grad auf der Suche danach. Habe aber nichts im Internet gefunden. Anscheinend bin ich auf der falschen Fährte...könntest du mir netterweise den Link schicken? Das wäre echt super nett ^^ LG Chandini

ich habe die mal vor ewigkeiten gekauft, war aber glaub ein markenprodukt. glaub bei rewe oder so.

Die vom Adli sind saulecker und sind sehr zum verwechseln mit die von BK.

Vampirella  25.10.2011, 14:01

ganz genau,schmecken genauso gut( wenn nicht besser) und sind dazu noch günstiger ^-^