Werden die chilli cheese nuggets von Burger King mit Fleischfett gebraten ?

4 Antworten

Schon aus Kostengründen ist es mit Sicherheit Pflanzenfett, das zum Fritieren verwendet wird. Dass in diesem Fett auch die fleischhaltigen Sachen wie King Nuggets und King Wings fritiert werden, dürfte für Veganer ein absolutes No-Go sein.

wenn ich mich nicht täusche werden die im selben fett wie die chicken nuggets gebraten, das fett an sich ist aber glaub ich pflanzlich

Genau wissen, was die da alles veranstalten tut das wahrscheinlich niemand.

habe selber mal dort als aushilfe gearbeitet. die chilli chees nuggets werden in den selben friteusen fritiert wie die nuggets, wings, longchickenpattys crispychickenpattys und die nuggets

bestiee
Beitragsersteller

Ist es aber pflanzliches Öl?