"Kriegstreiberin" Vorsitzende im Verteidigungsausschuss?

EU*

Wir wissen alle wie sie gewählt wurde, von den Bürgern wurde sie allerdings nicht gewählt; Renew Europe hat lediglich 77 Sitze im Bundestag, die Politikerin ist von einer Partei die gerade so 5% in den letzten EU-Wahlen in Deutschland geschafft hat und mit hoher Wahrscheinlichkeit die Hürde in der Bundestagswahl nicht schaffen wird, darauf hätte das EU-Parlament achten sollen, wenn hier die Unionsbürger vertreten werden sollen. Die Entscheiding des EU-Parlaments ist also frei von jeglicher Logik, Demokratie und Integrität.

5 Antworten

Von Experte Kris, UserMod Light bestätigt

Ja gut... Aber ist sie denn eine?

Als Russland den Krieg eskalierte, stand halb Europa nackt dar. Wir waren nicht im Ansatz auf einen Krieg vorbereitet.

Im Gegenteil. Es gab vor der letzten Bundestagswahl keine Partei die mit Rüstung Wahlkampf gemacht hat. Es hat praktisch keiner einen großen Landkrieg innerhalb Europas kommen sehen.

Jetzt wird gerüstet, weil Russland sich als Bedrohung präsentiert hat.

Da von Kriegstreiber zu sprechen ist einfach nur ein schlechter Scherz.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass Menschen in Europa von der russischen Propaganda als „Kriegstreiber“ bezichtigt werden, die sich für die Verteidigungsfähigkeit Europas und der Unterstützung der Ukraine in ihrem Freiheitskampf stark machen.

"Kriegstreiberin" Vorsitzende im Verteidigungsausschuss?

Nein.

Wer hat sie gewählt?

Das Europaparlament, würde ich meinen. Also die gewählten Abgeordneten.

Sie wird bekanntlich von vielen als Kriegstreiberin bezeichnet.

Wen interessiert schon, was Links- und Rechtsextreme daherblubbern?

Renew Europe hat lediglich 77 Sitze im Bundestag

Genauer gesagt: keinen einzigen.

Partei die gerade so 5% in den letzten EU-Wahlen in Deutschland geschafft hat

Das interessiert jetzt wen?

die Hürde in der Bundestagswahl nicht schaffen wird

Europaparlament ≠ Bundestag.

darauf hätte das EU-Parlament achten sollen

Warum sollten Abgeordnete aus Griechenland, Litauen oder Portugal einen roten Heller darauf geben, wie das deutsche Nationalparlament zusammengesetzt? Eine reichlich sinnlose Forderung.

Die Entscheiding des EU-Parlaments ist also frei von jeglicher Logik, Demokratie und Integrität.

Diese Meinung darfst du gerne vertreten.

Kriegstreiber ist der, der Kriege vom Zaun bricht. Und dem muss man seine Grenzen zeigen. Wir in Europa sind am Ende alle von der Entwicklung betroffen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Krieg, Philosophie)

Es gibt im Moment nur einen Kriegstreiber in Europa und der heißt Putin.

Schließlich hat er alle Versprechen gebrochen und ein freies Land ohne Grund angegriffen.

Und es gibt zum Glück ein paar Menschen die das durchschaut haben und sich dafür stark machen das sich Europa wehren kann.

Und leider gibt es ein paar Menschen die Europa an Russland ausliefern wollen