Kriege ich mein Geld zurück vom Flug?

2 Antworten

Von Experte CodeRed911 bestätigt

Du kannst steuern und Gebühren zurück bekommen (ggfs abzüglich einer Bearbeitungsgebühr), aber sonst nichts. Der Fehler lag bei dir. Nächstes mal genauer lesen.
meine Empfehlung wäre direkt bei der Airline zu buchen, anstatt über Drittanbieter, die sind ggfs kulanter was umbuchen angeht (wenn es so offensichtlich ein Versehen ist und du direkt die andere Richtung dann buchst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Agataaa00
Beitragsersteller

Und wie kriege ich Steuer und Gebühren zurück? :)