Booking.com wie bezahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht denn in deiner Buchungsbestätigung von booking? In der Regel werden Flüge direkt bezahlt und sind erst dann verbindlich gebucht. Hast du als Zahlungsmittel vielleicht Überweisung ausgewählt? Wenn ja, dann müsstest du das Geld schnellstens überweisen.
am Flughafen zahlen kannst du definitiv nicht und ich bezweifle auch, dass du einchecken kannst, bevor dein Flug bezahlt ist.
wenn du in deiner Bestätigung nichts findest, dann kontaktiere Booking

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

GayFrog
Beitragsersteller

trotzdem danke für die Antwort! Wenn wirklich bis morgen noch nichts abgegangen ist, werde ich beim Kundenservice anrufen. Ich habe nähmlich bereits schon in diesem Chat da teilgenommen, doch ich bezweifle, dass da wirklich echte menschen dahinter sitzen. Ich habe alles klar erklärt, doch ich habe zu meinem Anliegen keine richtigen Antworten bekommen

GayFrog
Beitragsersteller

In der Bestätigung steht nichts, außer, dass die Buchung bestätigt ist und ich eine Email mit Flugdaten und Check-in informationen erhalte. In dieser E-Mail steht aber auch nicht mehr dazu. Bei der Buchung konnte man ja Paypal, andere karten usw auswählen. Hab dann die Kontodaten von meinem Freund hinterlassen, aber bis jetzt ist da nichts abgegangen. Ich habe auch nicht gesehen, das es die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen überhaupt gab