Flug gebucht aber nicht bezahlt Ticketnummer trotzdem erhalten , könnte ich dennoch fliegen?
Also ich habe mir ein Flug Ticket gekauft und es mit Lastschrift bezahlt, heißt das das Geld von meinem Konto entnommen wird. Da ich für den Flug nicht genug Geld drauf hatte kam nach 4 Tage meine erst Mahnung das ich mein Flug abzahlen soll , Ticketnummer und Buchungscode habe ich nun erhalten ich hab alles online also Ticketnummer eingegeben mein Flug wurde noch nicht storniert. Erst eine Woche später wurden alle meine Flüge storniert
also frage ich euch Leute würde ich z.b heute ein Ticket kaufen und könnte ich dann auch am selben Tag los fliegen auch wenn mich genug Geld drauf ist und erst dann später also 1 Wochen zurück zahlen oder würde das nicht gehen ?
4 Antworten
Das ist Betrug und wäre, abgesehen davon, das es strafbar ist, unanständig.
Das waere Betrug, und damit strafbar!
Servus,
Ich gehe davon aus, das wenn die Firma das immer so macht, es tatsächlich funktionieren kann. Allerdings ist das dann eine Leistungserschleichung, wie beim schwarz fahren, die leicht nachvollziehbar ist und die Firma wird sich das Geld + Strafe definitiv holen.
Ebenso wäre ich mir nicht sicher, ob dein Rückflug so laufen wird, wie du es dir vorstellst. Sprich Kauf dir den Flug einfach dann, wenn du ihn dir auch leisten kannst. Ist wesentlich billiger.
Lg
Nein , ich meine ich buche mein Flug genau jetzt und fliege noch heute hab nicht genug Geld drauf würde aber Geld am nächsten Tag bekommen wegen Gehalt
Büro schriebt mir ich soll das Geld senden
wäre der Flug am heutigen Tag noch möglich ? Oder nicht
Nein, denn unbezahlte Tickets werden am Abflugtag gesperrt.