Kriege ich eine Benachrichtigung ins Postfach auf GF wenn ein Beitrag gelöscht wurde?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Entweder ins Postfach oder aber per E-Mail. Das allerdings nur, wenn wirklich dein Beitrag wegen eines Richtlinien- oder Rechtsverstoßes gelöscht wurde. Sollte stattdessen der Beitrag gelöscht worden sein, auf den du geantwortet oder den du kommentiert hast, gibt es für dich keine Mitteilung.

Ja, meistens im Email Postfach, selten mal direkt hier als PN

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich