Wieso löscht GF so viele Fragen?

3 Antworten

Gelöscht werden Fragen wenn diese gegen die Richtlinien von gutefrage oder geltendes Recht verstoßen.

Manche Verstöße sind aber nicht immer direkt auf den ersten Blick zu erkenne, wie z.B. Mehrfachbeiträge.

Giota210  25.06.2024, 19:02

Wo es um das Thema "Richtlinienverstöße" geht (auch wenn es gerade nicht so zur Fragestellung passt): Kann man eigentlich über das Kontaktformular in Erfahrung bringen, warum bspw. jemand aus der Freundesliste gesperrt wurde? 🤔 Oder ist es nur demjenigen vorbehalten, der gesperrt wurde?

Giota210  25.06.2024, 19:06
@ChrisCat1, UserMod Light

Okay, Dankeschön.

m

Macht natürlich Sinn (sonst würde man den einen oder anderen vllt. doch teils schlecht darstellen).

Hab mich gerade nur gefragt, warum ein bestimmter Nutzer aus meiner Freundesliste nun eine gelbe Karte hat, weil ich den Grund dafür nicht sehe und nicht glaube, dass er etwas gemacht hat. Aber wird wohl einen Grund geben :)

Heutzutage ist es andersrum. Viele Trollfragen und User werden nicht mehr gelöscht bzw. gebannt.

Nobody691  25.06.2024, 21:44

ja, meine Antworten werden ständig gelöscht, mit meiner Meinung nach lächerlichen Begründungen. Es würde mich nicht wundern, wenn selbst diese Nachricht hier jetzt schon gelöscht werden würde (weil Beleidigung bezüglich "lächerlich" oder so) während die allerärgsten Trollbeiträge oder andere richtig üble Dinge bleiben. Also zugegeben, ich trolle viel, aber da gibts definitiv andere Hausnummern.^^ Manchmal kann ich kaum glauben, dass echte Menschen das bewerten^^

SchmiedrichS  25.06.2024, 21:45
@Nobody691

Ja,aber Trolle wiederum dürfen weitermachen und die Fragen von denen bleiben. GF hat extrem nachgelassen

Normal ist Ansichtssache. Beispiele?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung