Wieso wird mir oft keine Benachrichtigung geschickt wenn ich einen Antwort auf meine Frage o.ä. bekomme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast Du die ggf. in den Einstellungen ausgeschaltet?

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

4everNiki
Beitragsersteller

Tatsächlich habe ich alles eingeschaltet.

4everNiki
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Ich meine die Mitteilungen die man hier auf der Seite bekommt.

4everNiki
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Mit der Seite ging aber immer alles gut außer als vor 2-3 Tagen dieses Problem aufgetreten ist..

4everNiki
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Habe Android Handy, drücke auf installieren es lädt und bricht sofort ab. Keine Fehlermeldung.

iPhoneTipps  05.02.2024, 21:13
@4everNiki

Das soll eigentlich ausreichen. Ich habe aber auch kein Android Handy und weiß es nicht, woran liegt…du könntest eine neue Frage dafür erstellen

Deine Einstellungen solltest du überprüfen. Ansonsten gucke bei den App Einstellungen, denn die musst du dort auch zulassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Sie haben die Benachrichtigungen wahrscheinlich deaktiviert. schau mal in deinen Einstellungen nach