WTF Level 30 auf GF und keine Werbung mehr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wusste ich. Das kann man auch hier entnehmen: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Dort steht unter anderem, welche Nutzerrechte man freischalten kann. Du hast nun also fast alles freigeschaltet. Mit Level 40 ändert sich dann noch etwas an den Komplimenten.

HawkeyeDZoro
Fragesteller

Vielen Dank

Wusste ich nicht. Danke für den Hinweis, jetzt habe ich ein Ziel. Dir neue Werbung nervt mich nämlich.

Nein, nie mtbekommen, aber ich war auch nie unter Level 30 :;-)

Ja! Bin allerdings auch schon Level 77 :-)

Bei mir hatte GF noch nie Werbung. 🤷‍♂️
Brauche ich wohl nicht.

HawkeyeDZoro
Fragesteller

Hmm, bei mir mit dem Adblocker funktioniert das nicht. Da muss ich dann alle 5 Minuten ein Video anschauen. Liegt aber vielleicht daran, dass der Adblocker in Opera nicht funktioniert, weswegen ich das hier auf Firefox nutze.

safur  07.12.2022, 15:40
@HawkeyeDZoro

Ich habe den "Adblock Plus (kostenlos)", früher nutze ich auch gern den "uBlock Origin"