Kriege ich das Geld trotzdem erstattet?

5 Antworten

Theoretisch wird alles kontrolliert, neu verpackt und fehlende Teile ersetzt. Was fehlt musst du bezahlen. Ebenso beschädigte Verpackungen. Bei Amazon läuft es aber leider oft anders.

Häufig werden Artikel vernichtet, die zurück geschickt werden... Also, wenn so ein Bürstchen zur Reinigung fehlt. Dürfte egal sein.

Wenn der Artikel jedoch "orginal" verpackt und ungebraucht zurückgeschickt wird.. kann es natürlich sein, das das Fehlen auffällt

Rein theoretisch gesehen kontrollieren die den Artikel und ersetzen fehlende Teile (die du bezahlen musst). Bei Amazon landet die Haarschneidemaschine wahrscheinlich sowieso im Müll, von daher ist es relativ egal.

Wahrscheinlich wird es Amazon nicht mal auffallen. Retouren gehen nicht zurück in den Verkauf, sondern werden teilweise vernichtet oder als Retourenware verkauft.

Ist aber nichts wert das kleine Stück

Gegenfrage: würdest du dieses (nun gebrauchte) Gerät zum Originalpreis kaufen, ohne dass das "kleine Stück" dabei ist, denn letzteres ist ja "nichts wert"