Geld Erstattet bekommen ohne Rücksendung?
Hallo Hab neulich bei Amazon panzerglas für mein Handy bestellt. Nur leider ist das artikel nicht so wie ich es mir vorgestellt habe (Verarbeitung schlecht ) Nun wollte ich mein geld zurück. Meine Rücksendung wurde bestätigt . Da steht das ich das artikel an die rücksende adresse zurück schicken soll (die adresse muss ich ausdrucken und ausschneiden) Nun hab ich aber gemerkt das mein geld 8,99€ bereits zurück erstattet bekommen habe. Nun frage ich mich ob ich das artikel noch zurückschicken soll Ich habe gelesen das man bei Gegenständen mit geringen wert bei amazon nicht zurück schicken braucht da es sich für Amazon nicht lohenen würde die Rücksendung zu bearbeiten (arbeiterkosten etc.) Stimmt das? Das artikel kommt nicht von Amazon selber sondern aud einer anderen firma (verpackung auch nicht von amazon wie üblich )

3 Antworten
Wenn sie geschrieben haben "Artikel zurück schicken" dann schicke den Artikel zurück.
Wenn sie ihn nicht zurück wollen schreiben sie dir das.
ja, genau! Amazon ist bei der Rückerstattung schnell! Schick das Zeug zurück, es kostet dir ja nichts!
Amazon ist sehr schnell mit der Erstattung, das heisst aber nicht dass du den Teil behalten darfst.
Ja, Du musst es zurückschicken. Steht doch dort.