Kretschmer Benachrichtigung wert?

3 Antworten

Natürlich ist es relevant.

Insbesondere weil die CDU sich gerne in der Öffentlichkeit als der große und engagierteste Ukraine-Unterstützer darstellt die viel mehr und bessere Waffen liefern würden und es dann schon eine Rolle spielt, wenn einer der führenden Köpfe der CDU das Gegenteil will und damit Putin wie das BSW und die Rechtsextremen nach dem Mund redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Es ist der Wahlkampf. Man muss sich bemerkbar machen. Egal wie.

Ich denke mal das das was ein MP so sagt gar nicht so uninteressant ist.

Besser als wenn irgendwelches "Ehefrau von E Promi" Geblubber ernst genommen wird,