krauses haar glätten!

4 Antworten

Bestes Glätteisen ist von GHD.

Ist extrem teuer aber es lättet meine Haare KOMPLETT durch (MIt 1x drüber gehen :) )

VanessaIJ
Fragesteller

Hast du denn auch krauses haar also einen afro?

Hallo VanessaIJ, ich denke ja, dass der Afrolook am besten zu Dir passt. Ich habe mal gehört, dass man mit dem Mittel, mit dem Leute mit glatten Haar Locken in ihr Haar kriegen, andere wie Du auch ihr gelockten Haare glatt kriegen. Mußt mal bei einem Friseur fragen. Kann aber schädlich sein für deine Haare. Schönes Weihnachtsfest Roony911

du musst spray benutzen,damit die nach dem glätten so bleiben

lelushin  19.12.2013, 17:30

GHD glätter glättet auch voll gut

benutzt du spray? ich hab so ganz normale locken und die gehen auch nur mit spry weg :O