Kann man natur Afro Haare (kleine locken, siehe Bild) glätten?

Vorher - (Männer, Haare, Afrika) Nachher - (Männer, Haare, Afrika)

3 Antworten

Man kann sie bestimmt glätten, aber wenn dann bei einem Friseur der Erfahrung mit deinem Haartyp hat. Aber ich würde dir davon abraten, weil es den Haaren sehr schadet.

Ja müsste gehen. Bei einer Freundin (sie hat fast einen afro also ganz krause Haare ) hat das geklappt. Aber frag doch einfach mal einen Friseur:)

Klar hält eine Glättung nicht ewig, da ja die nachwachsenden Haare auch wieder Afro-Locken haben! Aber zu häufiges Glätten schädigt die Haare. Und Du solltest, wenn überhaupt, Dir die Haare am besten bei einem afrikanischen Friseur glätten lassen, die haben eben die meiste Erfahrung! Und lass Dich vorher eingehend beraten! DAs auf dem 2. Bild sieht ganz gut aus.

Ich weiß nicht wo Du lebst. Also in dem Link findest Du afrikanische Friseure aus dem süddeutschen Raum, eventuell musst Du die Region einstellen:

http://www.afroport.de/sr_einkaufen_friseur.php