Kaputtes krause afro Haar?

2 Antworten

Hey kannst ja mal in so einen Afroshop gehen gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt die können dir da bestimmt weiter helfen ich meine die müssten sich doch mit solchen haaren auskennen oder?

1. Relaxer macht deine haare so kaputt auch, wenn sie nicht so aussehen

2. Mir wäre es egal, was meinem Freund gefällt. Es muss dir gefallen.

3. Afro Haare sind pflegeleicht, aber wenn man sie nicht pflegt sind sie halt trocken und brüchig.

4. Lerne deine Haare zu lieben. Erst dann kann du sie richtig pflegen.

5. 1- 2x pro Woche Haare waschen

6. Vor dem Waschen Öl in die Haare machen und einwirken lassen. (z.B. Olivenöl)

7. Deep Conditioner (bekommt man im Afroshop).

8. Leave-in-Conditioner. Der Orange von African Pride und der von Elasta QP sind zu empfehlen.

9. Eine Sprühflasche mit Wasser und Leave in. Die Mixtur jeden Tag in die Haare sprühen und dannach mit einem Öl versiegeln.