Afro haare richtig glätten ohne chemie?

3 Antworten

Hey

Da ja ich schon krausses Haar hab denke ich mal nicht das es Hausmittel gibt

Denke man bekommt es nur mit einem glätteisen hin oder fönen finde auch es kommt ganz darauf an welches glätteisen man hat

Und Produkte oder so im DM für glattes Haar wie hitzespray oder so

Sorry aber mehr kann ich dazu auch nicht beitragen

ZahnToaster
Beitragsersteller

vielen dank trotzdem.

Da musst du zu einem guten Glätteisen greifen. Informier dich mal über diesbezügliche Tests im Internet.
Dazu noch Hitzeschutzspray auftragen und dann Stück für Stück durcharbeiten.
Was anderes fällt auch mir nicht ein.

LG