Afro Haare glatt bekommen?! :o

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist es besser die Haare nicht völlig zu glätten (bone straight), weil es dann oft hinterher an Volumen und Lebendigkeit fehlt - aber möglich ist es sehr wohl. Auch sehr krause, afrikanische Haare (Afrohaare, afrostrukturierte Haare, kinky hair) sind kein Problem. Es kommt nur sehr selten vor, das Haare nicht wie erhofft auf die Relaxerbehandlung reagieren. In der Regel ist es besser die Haare nicht völlig zu glätten (bone straight), weil es dann oft hinterher an Volumen und Lebendigkeit fehlt - aber möglich ist es sehr wohl. Auch sehr krause, afrikanische Haare (Afrohaare, afrostrukturierte Haare, kinky hair) sind kein Problem. Es kommt nur sehr selten vor, das Haare nicht wie erhofft auf die Relaxerbehandlung reagieren.

MCeeSketcher
Beitragsersteller

dankesehr :)

Wenn deine Haare gesund sind benutz Dark&Lovely das gibt es im Afro-Shop zu kaufen. Sie bleiben dann Unterschiedlich 3-4 Monate Glatt. Wenn sie nicht gesund sind und du es trozdem die glättung machst brechen deine Haare ab und gehen kaputt. Du kannst dich aber dann auch im Afro Shop beraten lasse.

Du kannst sie in einem afro-shop oder auch beim regulären Friseur chemisch glätten lassen was sich auch relaxer nennt oder mit einem normalen glätteisen glätten was aber nicht denselben Effekt bewirkt