Krause Haare GLÄTTEN ohne Glätteisen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wo ist das bild? na ja es gibt bürsten die einen graden metallkopf haben, wenn man die beim bürsten benutzt, hat es den gleichen effekt wie ein glätteisen und einen föhn werden sie dir wohl nicht verbieten :)

Sunshine3000  12.04.2013, 18:48

ok, die haare auf dem bild sind echt extrem, aber versuchen kann man's ja mal

Sunshine3000  12.04.2013, 18:52
@Sunshine3000

achso, ich glaube ich habe mich blöd ausgedrückt, also man föhnt praktisch auf die bürste und die erhitzt sich und glättet so, aber hitzeschutz würde ich trozdem benutzen, viel glück :)

glättungs shampoo und kur die man vor dem föhnen ins harr tun muss.. letzteres hilft gut!

auch wenn es sicher ein sau blöder tipp ist... aber man kann das auch mit einen bügeleisen machen statt einen glätteisen....

wie das genau geht, weiß ich nicht ^^''