Haare kräuseln sich nach dem glätten. Spezialglätteisen?

2 Antworten

Sie können entweder:

  • RaStazöpfe machen lassen beim AfroShop oder bei jmd der erfahren daran ist.
  • Dreadlocks
  • weave extensions/ Haartresen an die eigene Haare nähen oder nähen lassen..mit oder ohne frontal (frontals deken den Haarabsatz).. an die Haare kleben halte ich für nicht so gut wegen Haarobershicht beschädigung.

  • Lace front Perücke (Echthaar oder Kunsthaar) an haben ( während du dein eigenes Haar gut und einfach pflegst) hentschel-enterprice com - dort gibt es viele Haarprodukte - einfach mal anshauen oder Fragen.

Du musst aufjedenfall einen Hitzeschutz verwenden , diese kannst du billig im drogeriemarkt bekommen. Bevor du jedoch anfängst zu glätten. Müssen deine haare ganz trocken sein also vorher gut föhnen. Ich kann nur die glätteisen von ghd empfehlen , die sind nicht gerade billig, aber lohnt sich aufjedenfall :)