Kranke Pflanzen?

1 Antwort

Wenn das Ochsenherztomaten sein sollen, dann brauchen die einen Regenschutz Punkt wenn das Möhren sein sollten, brauchen die keinen Blumentopf sondern ein ungefähr 80 Zentimeter tiefgründig gelockertes Beet in sonniger Lage. Im Blumentopf kannst du ganz gut Salat und Radieschen ziehen Möhren klappen da gar nicht

Walnussbäume und Klee fühlen sich in Töpfen überhaupt nicht wohl, die solltest du schnell rauspflanzen

ReadyR
Beitragsersteller

Danke für die Tipps, allerdings scheint mir da noch was anderes hinterzustecken, all diese Pflanzen haben die selben erkrankungserscjeinungen und zwar gleichzeitig, hast du nen plan was man da machen könnte?