Krafttraning: ab wann merkt mann Unterschiede?

7 Antworten

Erstmal solltest du lieber ein tag 120 minuten machen und den nächsten Tag Pause, damit die Muskeln Zeit zum wachsen haben.

Wann du etwas merkst liegt an Trainigsart, Ernährung und auch am Alter.

Auch ist es bei fast jedem Menschen anders, aber normalerweiße sind die ersten Erfolge nach 1-3 Monaten sichtbar.

ich bin kein profi aber was ich gehört habe ist das je nach mensch :also manche schneller andere weniger... du meinst bestimmt äußerlich ne ? Dann hängt das auch noch davon wv % körperfett du hast usw .. aber ich denke nach 2 monaten training oder 3 merkt man schon das ein oder andere LG mockis

du machst mit jedem trainig unterschiede. du merkst es nur nicht. es sei den du isst nur döner und trinkst nur cola dann bringt das auch nichts... jedes training bring muskeln... vorraussetzung gute ernährung und ein gutes fitnessprogramm :)

Am besten ist es wenn du 14 Minuten morgens und 14 Minuten abends machst so lässt du deinen Muskeln Zeit zum wachsen und siehst nach 3 wochen einen ziemlichen unterschied aber vergiss kein photo von deinem vorherigem ich zu machen sonst siehst du dehn unterschied nicht also dolle

Jeden Tag 60 min? Eigentlich am nächsten Tag mit dem Muskelkater, sonst so nach ca. 2.