Krafttraining?

4 Antworten

Ich hab mit 18 Jahren die ersten Übungen ohne viel Gewicht gemacht, heutzutage scheint mir es so als ob die jüngere Generation mit 14-16 Jahren anfängt und ich persönlich finde man sollte erst einigermaßen ausgewachsen sein bevor man mit diesem Startet, sehe auch Beispielsweise kleinere im Fitnessstudio vielleicht weil sie nicht gescheit auswachsen konnten.

Anfang 20, aber hielt nicht lang. Knapp 10 Jahre später kam die Motivation wieder und heute sehe ich so gut aus wie in meinen ganzen 20ern nicht.

Ca 16 als ich angefangen habe.

Hab mittlerweile ein Home gym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung