Kraft Aufbau normal?

3 Antworten

Nein, das ist total unnormal, dein Körper hat wohl ein paar Blutpartikel von Hulk abbekommen, wenn du da nix gegen machst, wirst du ein grüner großer Muskelberg wenn du dich aufregst, der alles klein schlägt, weil du das noch nicht kontrollieren kannst.
Nein alles nur spaß, du bist noch relativ am Anfang von deiner Fitnesskarriere, als Beginner ( Sieh das jetzt nicht als Beleidigung, aber im Vergleich zu anderen bist du halt gerade noch in deiner Starterzeit ) macht man einfach viel schneller richtig viele gains, und wird sehr schnell sehr stark, aber nicht unmotiviert seien wenn das mit der Zeit abnimmt, freue dich einfach darüber, und wenn der Zeitpunkt kommt an dem du eine Grenze erreicht hast, trainiere einfach weiter ( Wenn du das willst ) und sei diszipliniert, um die Grenze zu durchbrechen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 2+ Jahre Calisthenics Erfahrung

Hallo DerSuspekte

Beinpresse ist immer so ein Thema. Da kommt sehr sehr viel auf die Ausführung an und wie tief du gehst. Gewicht sagt da relativ wenig aus. Die Frage ist, ob du bei anderen Übungen genau so eine "starke" Leistungssteigerung hast.

Gruß Paul

Sollte normal sein wenn man gesund ist weil 270kg eigentlich durchschnittlich sind