Protein Pulver trotz Training Verzicht?

1 Antwort

Meine Meinung:

Hör insgesamt auf die zu trinken! Sowas bringt nie was! Da sind Inhaltsstoffe drinn, die dir nur schaden können und nicht beim Muskelaufbau helfen.Ich bin selber Leistungssportler und kann dir nur davon abraten sowas zu trinken.Proteinriegel oder so bringen auch nichts.Bei einer Untersuchung hat man zudem herausgefunden,dass z.B bei Protein-yogurts weniger Proteine drinn sind als bei normalen.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ichliebees51
Beitragsersteller

Was empfiehlst du den, womit man seine Proteine abdeckt? Ernährung klappt halt nicht jeden Tag.