Kosten für die Reoeratur dieser Delle?
Guten Abend,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Autos. Ich fahre es jetzt schon seit 3 Monaten und auf Dauer stört mich ziemlich stark die Delle vom Vorbesitzer - wie er sie in den hinteren Kotflügel bekommen hat, kann ich nir wirklich nicht erklären...
Was schätzt ihr wird es kosten die Delle professionell entfernen zu lassen? Die Delle ist ca. 2cm breit, ein Lackschaden ist nicht vorhanden.
Die Delle befindet sich zwischen der Tür und dem Reifen hinten rechts. Das Auto ist ein Hyundai i30 von 2015.
2 Antworten
Kannst du bei jedem Dellendoktor bzw Aufbereiter in deiner Umgebung erfragen.
Kommt auf den Aufwand drauf an. Wie gut kommt man mit dem Werkzeug an die Delle, wie lange dauert es, diese rauszudrücken. Bei einem Kotflügel ist das einfacher, als bei einer Seitenwand.
Es gibt Werkzeug zum Rausdrücken. Könnte man mal selbst versuchen. Mich würde die nicht stören. Frage mal bei ATU wegen Smartrepair. Meiner Tochter haben die das kostenlos gemacht. Teilkasko war notwendig. Wieso? Da habe ich nicht nachgehakt.
Das hört sich doch mal super an, ich habe sowieso nächste Woche einen Termin wegen meinem Ölwechsel dort! Vielen Dank😀
Habe ich bereits gemacht, wollte nur mal auf Nunmer sicher gehen, dass ich nicht aufs Ohr gelegt werde