Kopfschmerzen beim fasten?

3 Antworten

Du bist im Untergewicht, da sollte man nicht abnehmen!!!

Außerdem schädigst du dir mit solch einer Mangelernährung deine Entwicklung, also du wirst dadurch nicht wachsen oder einen erwachsenen Körper bekommen. Zusätzlich werden dir durch den Nährstoffmangel die Haare ausfallen und gerade im Winter wird dir übermäßig kalt sein.

Dein Gehirn brauchst Nahrung um zu funktionieren, deshalb wird auch deine Schulleistung drastisch sinken, wenn du so weiter machst.

Bitte sprich mit einem Arzt über dein gestörtes Essverhalten, du willst doch nicht eine der 10 Anorektikerinnen sein, die daran sterben, oder?

fruchtrose
Beitragsersteller

Naja nein, aber ich sehe irgendwie gar nicht aus wie mein Gewicht, und etwas weniger wäre irgendwie besser für mich

Lelazoe  01.10.2024, 19:37
@fruchtrose

Das ist nur deine Körperschemastörung. Eigentlich bist du spindeldürr, aber dein Gehirn verzerrt diese Sicht. Weniger bedeutet für dich den Tod.

Ja das liegt daran das dein Körper hungert. Viel trinken und würde zumindest eine Banane essen und eine Hand voll Nüsse.

Du trinkst wahrscheinlich auch zu wenig. Wassermangel führt als erstes zu Kopfschmerzen. BTW, warum tut man sich sowas an? Der größte Teil der Menschheit hat ein Problem damit überhaupt was zu essen zu haben und die Wohlstandsbürger hungern freiwillig weil sie das für gesund halten. WTF?! Wie man hier sieht ist es nicht gesund auf Nahrung zu verzichten.

fruchtrose
Beitragsersteller

schau dir mal den Rest meines Profils an, vllt weißt du es dann 😅 werde dann auch jedenfall mehr trinken...hab ich seit gestern nicht mehr 👀

apfelbus  01.10.2024, 17:09
@fruchtrose
schau dir mal den Rest meines Profils an, vllt weißt du es dann

Nö.

werde dann auch jedenfall mehr trinken...hab ich seit gestern nicht mehr

Ich fass es nicht...