Konto zu Administrator machen?

2 Antworten

Hm, das ist seltsam.

Ist vielleicht eine Richtlinie so definiert, dass das nicht geht?

Was du mal machen könntest: Du könntest mal den richtigen (verborgenen) Admininstrator frei schalten.

CMD mit erweiterten Rechten öffnen und

net user administratior /aktive:yes

eingeben und bestätigen.

Dann versuch mal, dein Konto mit dem Administrator zu ändern, mit dem sollte es eigentlich gehen, weil er nochmal etwas mehr Rechte hat und über einem vom User erstellten Admin steht.

Edit: Dein Konto ist schon Administrator, habe ich übersehen, folglich passt ja alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Nici55
Beitragsersteller

Dankeschön. Jedoch habe ich öfters das Problem, dass ich bestimmte Dokumente nicht verändern kann, da ich nicht Administrator rechte habe

Das Konto ist schon "Administrator"

Windoofs10  06.09.2024, 15:40

Stimmt, sehe ich auch erst jetzt.