Windows Defender Geht nicht?

1 Antwort

Du solltest prüfen, ob du eine weitere Antivirensoftware installiert hast, die das verursacht.

Ansonsten könnte es an einer Einstellung in den Group Policies liegen. Warum das so wäre, kann ich aber nicht beantworten.

Hier eine englische Anleitung (Schritt 4 für die Policies): https://www.thewindowsclub.com/page-not-available-your-it-administrator-has-limited-access-to-some-areas-of-this-app

Vielleicht helfen auch die anderen Schritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Veteran

D3z1x
Beitragsersteller

ich hatte einen haben denn aber deinstalliert und jetzt geht garnichts mehr