Komplizierte Frage?

2 Antworten

Ähm, das ist etwas komplizierter, also das ist anfangs schwer gezielt zu steuern. Meinst ist das so ein zufälliges auftauchen an einem anderen Ort und dann stehst du da rum wie Falschgeld und fragst dich: was denn jetzt los ist? Und sobald du anfängst die Situation analysieren zu wollen, dann ist es vorbei und du bist wieder zurück. Du kannst aber Gegenstände beeinflussen und bewegen. Das ist schon ne relativ krasse Erfahrung, weil du bist immer noch du aber ohne deinen Körper und bist voll bewusst und plötzlich woanders.

Das ist aber das bewusst herbeizuführen. Das muss man üben. Was so ähnlich ist, wenn du zu in der Bahn sitzt, aus dem Fenster guckst und deine Gedanken dann abtreiben, einen Tagtraum hast und bald deine Station verpasst. Das ist so was ähnliches, das ist quasi astralreise light.

da es Beweise für beide Meinungen gibt.

Nein, gibt es nicht.

Ich will vorher sagen das so Kommentare wie ,, das gibt es nicht,, unangemessen sind

Tja nun, gibt es aber trotzdem nicht.

da es Experimente gab die dafür sprechen, dass eine Astralreise echt ist,

"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." (Vince Ebert, Physiker, Kabarettist, Moderator und Autor)