Schreibt Ihr in der heutigen Zeit noch Briefe?

6 Antworten

Selbstverständlich Ja. Für einen handgeschriebenen Brief brauch ich mehr Zeit. Überlege mehr, was und wie ich es schreibe und ist viel persönlicher. Digital finde ich im direkten Vergleich einfach zu unpersönlich und spontan.

Nein, Briefe nicht, nur Glückwunschkarten in schriftlicher Form.

Ja manchmal so ein Brief für Freunde so wegen Geburtstag da schreib ich dann nämlich immer dass ich glücklich darüber bin die als freunde zu haben und vieles andere

LG

Ja, Beileidsgrüße, wenn jemand gestorben ist, Geburtstagskarten an die älteren Familienmitglieder etc.

Ja. Widersprüche gegen unberechtigte Forderungen usw. Die schicke ich dann per Einwurfeinschreiben.