Wie sieht man in einer astralreise?

3 Antworten

Hallo,

eine Astralreise ist in Wirklichkeit ein Übergang in einen Traumzustand. Dieser ist aber sehr real. Daher wirkt es, als währe es die Realität und du kannst mit allen Sinnen wahrnehmen, so wie du es auch in der Realität kannst.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Astralwelt sich genau so real wie unsere Welt anfühlt.

User03948282881
Beitragsersteller

Kannst du vlt noch mehr von deinen astralreisen erz ? Interessiere mich sehr für dieses Thema