Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Fähigkeit oder Eigenschaft einer berühmten Person zu übernehmen, welche würdest du wählen und warum?

5 Antworten

Es sind sicher viele verschiedene Fähigkeiten, aber ich würde gerne den Verstand von Elon Musk übernehmen. Wenn es keinen Gott gibt, ist es egal, ob man gut, böse, oder eben reich ist.

wenn es eine fiktive Person wäre, ganz klar - Superman

ich könnte fliegen, was mir die Leiter ersparen würde, und hätte den Röntgenblick. das hätte mir so manch angeborhte Wasserleitung etc. erspart.

lg, Anna

Dieter Bohlen

Ich mag ihn zwar nicht und seine Musik gefällt mir auch nicht, aber er ist ein unheimlich guter Geschäftsmann und weiß, wie man Dinge erfolgreich vermarktet.

Eric Clapton

Ich würde gerne die Gitarre so gut beherrschen wie er.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Stimmt und ich mag ihn auch nicht ;)

Ich würde entweder die Scheibkunst von Stephen King oder Fähigkeit des Schlagzeugspielens von Tré Cool (dem Drummer meiner Lieblingsbband (Green day)) wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung

Ich hätte gerne die rhetorischen Fähigkeiten von Gregor Gysis oder die Körperbeherrschung von Hyunjin (sehr guter Tänzer einer Boy Band)