Was würdet ihr fragen, ...?

Also nochmal zusammengefasst, wenn es zu kompliziert bzw. lang formuliert wurde:

Genau eine Frage zu einem in der Vergangenheit stattgefundenen Ereignis, einer Handlung oder einer Sache wird euch beantwortet.

2 Antworten

Das ist eine sehr interessante Frage....

Ich denke ich würde wissen wollen was wirklich am 1 September 1969 war. Dort war nähmlich eine der bekanntesten Ufo Sichtungen.

Sonst vlt das Rezept für das griechische seefeuer.

Ich würde gern etwas zu meiner eigenen Vergangenheit wissen. An bestimmte Dinge aus meiner Kindheit kann ich mich nur schlecht bzw gar nicht erinnern. Könnte ich mich komplett daran erinnern würde mir das extrem helfen gewisse Zusammenhänge zu verstehen.

Plapperpinguin
Beitragsersteller

Dürfte ich nach deinem Alter fragen?

Loewenherzin  16.08.2024, 14:48
@FiFinja22000022

Das wird schon 😂 Muss aber auch sagen das ich lieber 34 als 22 bin. Das macht vieles leichter.