Kommt mein Brief noch?

RobertWeemeyer  17.09.2024, 16:54

In welcher Gegend wohnst du, in Baden-Württemberg oder in Thüringen?

broken805
Beitragsersteller

BW…

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Baden-Württemberg wohnst, dann ist mir rätselhaft, warum die Sendung gestern von Baden-Württemberg nach Thüringen geleitet wurde. Mir scheint, da ist was falsch gelaufen.

Am 17. wird ausgeliefert und das sollte auch dann so eintreffen bei dir. ¯\_(ツ)_/¯

Sendung wurde höchstwahrscheinlich fehlgeleitet. Sonst: vorraussichtlich in Zustellung bedeutet nicht, dass es auch heute zugestellt wird!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Es wird heute zugestellt

Da gibt es keine Verzögerung, es sollte heute an den Empfänger kommen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Recherche