Kommt Fleisch in türkischen Geschäften auch aus Massentierhaltung?

2 Antworten

Manches ja, manches vielleicht nicht. Massentierhaltung ist eh ein schwammiger Begriff. Ab wievielen Tieren fällt eine Schafherde unter Massentierhaltung?

Ruenbezahl  28.08.2022, 14:30

Das Problem ist nicht die Anzahl der Tiere, sondern die Art der Tierhaltung. Und da sind die Türken nicht unbedingt Weltmeister.

ZiegemitBock  28.08.2022, 14:34
@Ruenbezahl

Meine Rede. Man kann drei Tiere erbärmlich halten und dreihundert Tiere exzellent.

Ja... Ich gehe stark davon aus, aufgrund der Preise