kommt es bald zu einem Atomkrieg in nahe Osten?

3 Antworten

Nein keine Panik verbreiten Israel kann zweifelsfrei ein mehr Fronten Krieg standhalten ohne überlastet zu werden

Israel und die USA sind verbündet die wenn es zu einem Krieg mit dem Iran kommt zusammen mit ihren Luftwaffe den Iran fertig machen würden

Israel kann auch zweifelsfrei den Libanon einnehmen

Und Erdogan will sich einfach wichtig machen er ist an den Westen gebunden er wird niemals Israel angreifen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin außenpolitisch sehr interessiert

Nein, kommt es nicht.

Der Iran weiß genau was auf dem Spiel steht, dort wird man nicht so dumm sein und einen Krieg beginnen, den man nicht gewinnen kann.

Die Türkei wird sich definitiv nicht einmischen.

Israel hat keine Chance. Von Norden der Libanon, und irak, von Osten der Iran, und von Süden der Jemen. Israel schafft das alleine niemals. Das weis jeder.

Imperator91  04.08.2024, 15:05

Natürlich würden die das Schaffen. Schließlich hat es Israel schon einmal geschafft gegen mehrere Gegner zu gewinnen. Außerdem überschätzt du die militärischen Fähigkeiten dieser Länder.

ponter  04.08.2024, 12:05
Das weis jeder.

Nö, den Meisten ist klar, dass das nicht der Fall ist und auch die ist das bewusst.