Israel will Libanon angreifen, was nun?

2 Antworten

Wieso angreifen? Bisher haben sie nur viele Jahrzehnte auf Raketenangriffe sehr verhalten reagiert, um nicht weiter zu eskalieren.
Dass da ständig Raketen nach Israel fliegen, ist kaum noch eine Pressemitteilung wert. Nur wenn Israel ab und zu mal zum Gegenschlag ausholt, gibt es einen weltweiten Medienrummel.
Ich bin sicher, dass die Israelis völlig friedlich bleiben, wenn sie niemand mehr angreift.

Gar nix. Solange du nicht im Libanon lebst, passiert nix.