was passiert wenn Hamas eine Atombombe von israel klaut?

5 Antworten

Eine Atombombe wird die Hamas niemals stehlen können. Außerdem müsste man sie auch noch zünden. Und zu guter letzt würden sie niemals eine Atombombe abfeuern, denn wenn die Al Aqsa Moschee kaputt ist, dann ist die Endzeit im Islam und der Tag der Auferstehung stünde bevor - daher verteidigen sie Muslime. Und diese befindet sich mitten in Jerusalem.

Wenn Israel ueber nukleare Waffen verfuegen wuerde, was ja bis heute nicht bewiesen ist, dann stellt sich die Frage, wo waeren diese gelagert? Und was muesste man mitbringen, um die Waffe zu transportieren? Die liegen ja nicht wie in russland einfach so herum.

Erstmal eine Vorrichtung, die die ganzen Stahltueren aufbrechen kann. Einen kleinen Kran auf jeden Fall, denn die Bombe wiegt inkl Traeger mindestens 200 Tonnen. Das gilt aber nur, wenn die A-Rakete einfach so im Regal liegt. Ist sie bereits in einer Startvorrichtung verankert, muesste man noch ganz andere Arbeiten machen, um die aus dem Schacht zu bekommen. Davon hab ich jedoch Null Ahnung, noch nie sowas gesehen.

Ich glaub sogar, es ist einfacher, unbemerkt ein Rektordruckgefaess aus einem laufenen KKW zu klauen, als unbemerkt eine nuklearbestueckte Rakete, die sich bereits in einem Abschusssilo befindet.

OK, ist das alles von Laien soweit erreicht und die Waffe auch in Gaza, stellt sich die Frage, was wollen die damit? Auf Israel abschiessen? Schoen, und wie?

Ich bin mir jedoch absolut sicher, so ein wochenlang andauernder Diebstahl geht schon in den ersten Minuten nach hinten los.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobile Photovoltage bauen

Derart militärische Einrichtungen sind derart streng bewacht, daß man derart wohl zu 99,999% ausschließen kann! Abgesehen davon, sind auch verschiedene Sicherheitscodes notwendig, um derart Bombe überhaupt "scharf" machen und zur Explossion bringen zu können. Weiterhin wäre auch ein passendes Militäflugzeug (Jet) zum Transport derartiger Bombe notwendig.

Woher ich das weiß:Recherche

Aber nicht in militärisch gesicherte Bereiche. Frauen und Kinder zu ermorden ist wesentlich einfacher.

Hallo! Ich denke nicht, dass es irgendwamm passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung